AA

Thiem mit Auftaktsieg gegen Rublew in Monte Carlo

Dominic Thiem musste beim Comeback hart kämpfen
Dominic Thiem musste beim Comeback hart kämpfen ©APA (AFP)
Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem hat sein Auftaktspiel beim mit 5,239 Millionen Euro dotierten ATP-Masters-1000 in Monte Carlo gewonnen.
Tennis: Thiem bezwingt Rublew

Der Niederösterreicher setzte sich am Dienstag in der zweiten Runde gegen den Russen Andrej Rublew mit 5:7,7:5,7:5 durch. Er trifft im Achtelfinale auf den Sieger der Partie Novak Djokovic (SRB-9) gegen Borna Coric (CRO).

Matchball abgewehrt

Für Thiem war es das erste Match nach einer Mitte März erlittenen Knöchelverletzung. Er hatte gegen den 20-jährigen Russen hart zu kämpfen und wehrte auch einen Matchball erfolgreich ab.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Thiem mit Auftaktsieg gegen Rublew in Monte Carlo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen