AA

Tag 13 bei Promi Big Brother: Cathy übersteht die Nominierung

Zwei Tage vor Schluss leert sich das Big Brother Haus zusehends: Neben Isa musste am Mittwoch auch Joachim das Big Brother-Haus verlassen. Cathy überstand ihre Nominierung und Jessica und Frank schmieden Pläne.
Tag 12: Die Stimmung kippt

Fast ungestörte Zweisamkeit: Jessica und Ringer-Weltmeister Frank können sich in der Kanalisation nach dem verlorenen Live-Duell wieder einander widmen. Da macht sich die Luxus-Etage direkt Gedanken um den verlobten Ringer.

Isa als durchtriebenes Dienstmädchen

Isa Jank muss im Luxus das Dienstmädchen spielen und den Bewohnern “Oben” alle Wünsche erfüllen. Perfekt spielt die Schauspielerin die Rolle der devoten Bediensteten: “Meine Damen und Herren, was darf ich für sie tun?” Sofort hagelt es Bestellungen und eifrig legt Isa los. Aber der Schein trügt. Getreu ihrer bekannten Rolle als Intrigantin Clarissa von Anstetten serviert sie ihren Mitbewohnern “vergiftete” Köstlichkeiten … Eine Altkleider-Modenschau bringt Schwung in den tristen Kanal-Alltag: Begleitet von NDW-Star Joachim Witt an der Beatbox, präsentiert Natascha Ochsenknecht die neuesten Trends aus dem Untergrund: “Begrüßen Sie unser Topmodel aus Österreich! Und hier unsere pink Lady, die Gräfin unter den Models.” Eine traurige Nachricht für alle Mode-Fans: Die aktuelle Kollektion “Kanal 2016” ist bereits vergriffen.

Isa und Joachim müssen gehen – Cathy übersteht Nominierung

Isa und Joachim erhielten am Dienstagabend von ihren Mitbewohnern keine Schutzstimme und waren nominiert. Die Zuschauer schicken Schauspielerin Isa am Mittwoch nach Hause. „Ich finde nicht, dass ich angeeckt bin, ich habe nur Kontra gegeben“, sagt Isa nach ihrem Auszug. Im Live-Duell erspielen sich Cathy Lugner und Mario Basler jeweils zwei Nominierungsstimmen. Cathy und Joachim Witt landen auf der Abschussliste, Joachim wird aus dem „Promi Big Brother“-Haus rausgewählt. „Jetzt freue ich mich am meisten auf meine Familie“, sagt der NDW-Star nach dem Exit.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tag 13 bei Promi Big Brother: Cathy übersteht die Nominierung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen