AA

Royal Wedding: Meghan Markle wird von Vater vom Altar geführt

Meghan Markle wird von ihrem Vater zum Traualter geführt.
Meghan Markle wird von ihrem Vater zum Traualter geführt. ©Yui Mok/Pool via AP
In Zwei Wochen stehen Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle vor dem Traualter. Der Vater der Schauspielerin wird die 36-Jährige zum Altar führen, wie der Kensington-Palast am Freitag in London mitteilt.
Was trägt Prinz Harry zur Hochzeit?

Thomas Markle lebt zurückgezogen in den USA und Mexiko. Er war früher Kameramann und Oberbeleuchter für TV-Produktionen. Meghans Eltern trennten sich, als sie noch ein Kind war. Auch ihre Mutter Doria Ragland wird bei der royalen Hochzeit dabei sein. Zu der Sozialarbeiterin hat Meghan nach eigenen Angaben einen besonders innigen Kontakt.

Zum Vatertag hatte Meghan einmal unter ein Bild von Thomas Markle auf Instagram geschrieben: “Bis zum heutigen Tag sind deine Umarmungen die besten der Welt.” Er wurde kürzlich im mexikanischen Badeort Rosarito gesichtet, als er einen Bildband über die schönsten Landschaften und Bauwerke Großbritanniens studierte. Lange war spekuliert worden, ob der Vater überhaupt zur Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry kommt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Royal Wedding: Meghan Markle wird von Vater vom Altar geführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen