Richard Lugner glücklich mit Opernball-Stargast Melanie Griffith

Richard Lugner schwärmt von Stargast Melanie Griffith.
Richard Lugner schwärmt von Stargast Melanie Griffith. - © APA
Richard Lugner kam beim Wiener Opernball aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Mit US-Schauspielerin Melanie Griffith habe er den besten Gast aller Zeiten an seiner Seite.

“Sie ist super toll. Pünktlich, freundlich. Super”, freute sich der kränkelnde Richard Lugner im ORF-Video über seine Opernball-Begleitung.

Richard Lugner glücklich mit Melanie Griffith

Richard Lugner und Melanie Griffith fanden sich zum onligatorischen ORF-Interview ein. Der Baumeister kam es dem Schwärmen nicht mehr raus und freute sich über einen zufriedenen und problemlosen Stargast. Auch Melanie Griffith konnte die Eröffnung des Wiener Opernballs genießen. Der Medienrummel war erwartungsgemäß groß: Der Weg zum WC und zum Mittellogeninterview glich dank des enormen Medieninteresses wieder einem Spießrutenlauf. “Danke, Danke – es ist sehr schön”, presste sie noch hervor, bevor sie schnell wieder in die sichere Loge entschwand.

Cathy Lugner wollte in die Loge ihres Ex-Mannes

Vor der Lugner-Loge gab es natürlich auch wieder bizarre Szenen: Dieses Mal versuchte Ex-Frau Cathy, den Medienrummel für sich zu nutzen und als Reporterin zum Baumeister vorzudringen, was dieser aber abschmetterte. “Ich habe drei Securitys am Ball, das weiß sie”, war sein knapper Kommentar.

Andere bunte Gäste tummelten sich indes auf der Tanzfläche. “Ich habe gerade getanzt, jetzt muss ich ein wenig Pause machen”, sagte die ehemalige Erotikikone Sibylle Rauch an der Seite von Dschungelcamper und Sänger Florian Wess. “Es ist wirklich ein wunderschöner Ball.”

>> Alle Infos zum Wiener Opernball 2018

(APA/Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen