Richard Lugner: Katzi soll einen neuen Freund haben

Akt.:
Die Trennungsgerüchte um Richard Lugner und "Katzi" häufen sich.
Die Trennungsgerüchte um Richard Lugner und "Katzi" häufen sich. - © APA

Seit dem 25. Dezember befinden sich Richard Lugner und sein “Katzi” auf Liebesurlaub auf den Malediven. Neuesten Gerüchten zu Folge soll Anastasia aber schon einen neuen Freund haben.

In den letzten Monaten gab es einige Gerüchte rund um Richard Lugner und sein “Katzi” Anastasia. Die 22-Jährige soll schon seit einigen Wochen wieder in ihrem Elternhaus wohnen und dem Baumeister Lugner wurden neue Affären nachgesagt. Am Wochenende sorgte aber etwas ganz anderes für Aufsehen: Die junge Blondine befindet sich nun laut der Internetplattform “Facebook” mit einem anderen Mann in einer festen Beziehung. Viele ihrer knapp 4000 Fans gratulierten der 22-jährigen Anastasia zu ihrem neuen Freund und wünschten viel Glück und vor allem Gesundheit.

Richard Lugner äußerst sich wortkarg

Richard Lugner reagierte auf die Anfrage von Vienna Online gereizt: “Ich bin nicht auf Facebook und ich weiß auch nichts von einer Trennung. Ich bin glücklich.” Am 11. Jänner ist der Lugner-Clan nach einem Urlaub auf den Malediven wieder in Wien. Ob Richard Lugner und “Katzi” danach offiziell getrennte Wege gehen, wird sich noch zeigen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung