AA

Lugner-Soap auf ATV steht vor dem endgültigen Aus

Macht sich Lugner Sorgen um sein Katzi?
Macht sich Lugner Sorgen um sein Katzi?
Die Reality Soap von Society-Löwe Richard Lugner wird möglicherweise demnächst ganz abgesetzt. ATV reagiert damit auf das Verhalten Lugners in Bezug auf die Erkrankung seiner jungen Freundin "Katzi".
Hat Katzi Krebs?
Strip zum Geburtstag
Lugner-Film kommt
Lugner mästet Katzi
Katzi und Mausi shoppen
Katzi's Geburtstag

Der schlechte Gesundheitszustand von  Anastasia “Katzi” Sokol scheint dem extrovertierten Bauunternehmer Richard Lugner gleichgültig zu sein – denkt zumindest ATV. Programm-Chef Martin Gastinger findet es unverständlich, dass sich Lugner über die schlechte Verfassung seiner 57 Jahre jüngeren Freundin offenbar keine Sorgen macht und zieht die Konsequenzen daraus, wie “News” am Freitag berichtete. “Katzi” sorgte in den letzten Monaten mit dem Verdacht auf Magersucht für Schlagzeilen – auerdem kursieren Gerüchte, dass Sokol sogar an Krebs erkrankt sein soll.

Lugner macht sich keine Sorgen

Die Reality Soap “Die Lugners”, die das Leben von Lugner zeigt, läuft schon seit 2003 auf ATV, ist aber momentan pausiert. Die Dreharbeiten wurden wegen Katzis schlechter Verfassung bis auf Weiteres ausgesetzt. Nun ist ungewiss, ob die Sendung überhaupt fortgesetzt wird.

“Ich verstehe nicht, dass Richard Lugner das keine Sorgen bereitet. Ich kann nicht verantworten, mit denen irgendetwas zu drehen, solange ich nicht die Gewissheit habe, dass die Anastasia gesund ist”, so Gastinger gegenüber News. Eine Fortsetzung der Serie rund um Lugner betrachtet ATV deshalb momentan als untragbar. Lugner selbst soll dem drohenden Aus übrigens recht gleichgültig gegenüberstehen – er plant, sich im Fall der Fälle einfach an einen anderen Sender zu wenden. Angeblich kann sich Lugner über diesbezügliche Angebote von deutschen Sendern nicht beklagen.
 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner-Soap auf ATV steht vor dem endgültigen Aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen