AA

Randalierende Ladendiebe in Favoriten stahlen Schnaps und Wurst

Zwei Randalierer wurden in Favoriten gefasst
Zwei Randalierer wurden in Favoriten gefasst ©APA (Sujet)
Am Montagnachmittag kurz vor 16:45 Uhr verständigte eine aufgeregte Mitarbeiterin eines Supermarkts in Wien-Favoriten die Polizei, da zwei Unbekannte im Geschäft randaliert hatten. Beim Eintreffen der Polizei bot sich ein skurriles Bild.

In dem Geschäft am Viktor-Adler-Markt in Favoriten standen ein offensichtlich alkoholisierter Mann mit einer offenen Schnapsflasche in der Hand und ein weiterer auf Krücken gestützt mit einer angebissenen Kantwurst unterm Arm den Einsatzkräften gegenüber.

Festnahmen in Favoriten

Die Waren stammten aus dem Supermarkt, waren aber nicht bezahlt worden. Hergeben wollten die beiden sie nicht und gingen stattdessen auf die Polizisten los. Mit Fäusten attackierten sie die Uniformierten, wurden aber dennoch festgenommen. Zwei Beamte wurden verletzt.

Parfum-Diebstahl in Wien-Rudolfsheim

Kurz zuvor, gegen 16:15 Uhr war es auch in Wien 15 zu einem Ladendiebstahl gekommen.  Der Hausdetektiv eines Drogeriegeschäfts bemerkte eine Frau, die mehrere Parfumflaschen in ihren Rucksack packte und ohne zu bezahlen an den Kassen vorbeiging. Der Detektiv hielt sie an und verständigte die Polizei. Die 43-jährige wurde festgenommen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Randalierende Ladendiebe in Favoriten stahlen Schnaps und Wurst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen