AA

Professionelle Cannabisanlage in Wien-Margareten aufgefunden: Anzeige

Die Cannabispflanzen wurden sichergestellt.
Die Cannabispflanzen wurden sichergestellt. ©LPD NÖ
Am Freitag wurde in Wien-Margareten eine professionelle Cannabis-Aufzuchtanlage in Wien entdeckt. Die Pflanzen wurden sichergestellt.

Beamte der Kriminaldienstgruppe des Stadtpolizeikommandos Schwechat erhielten am 21. November einen anonymen Anruf, dass aus den Fenstern einer Wohnung in Wien-Margareten ständig laute Lüftergeräusche wahrzunehmen und die Fenster blickdicht abgedeckt seien.

Cannabisanlage in Margareten gefunden

Die Polizeibediensteten fanden mit Unterstützung des Diensthundes Frankie des Stadtpolizeikommandos Schwechat in der Wohnung des Beschuldigten 63 Cannabispflanzen mit einer professionellen Aufzuchtanlage vor.

Die Pflanzen wurden sichergestellt. Bei einer freiwilligen Nachschau wurden Suchtgiftutensilien sichergestellt. Bei der Einvernahme zeigte sich der 34-jährige Beschuldigte geständig und wurde der Staatsanwaltschaft Wien angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Professionelle Cannabisanlage in Wien-Margareten aufgefunden: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen