AA

Peinliche Panne: BBC zeigt Ruderin "unten ohne"

©youtube
Empörte Reaktionen hat ein Beitrag der britischen BBC im Netz hervorgerufen: In einer Frühstückssendung wurde laut "focus.de" eine Ruderin versehentlich unten ohne gezeigt.

Eigentlich hat die britische Rundfunkanstalt ja einen sehr guten Ruf, der vor allem auf Seriosität beruht. Nun aber kam es zu einer peinlichen Panne: In einer Frühstücks-TV-Sendung wurde am Montag über vier Frauen berichtet. Diese ruderten als ältestes weibliches Ruder-Team 3000 Meilen über den Atlantik. Diese waren dabei häufig nackt – doch das sollte eigentlich nicht Thema des Beitrages werden. Dennoch: in einer Einstellung sieht man, wie eine der Damen zwar ein Shirt, aber kein Höschen trägt. Ein BBC-Sprecher hat bereits sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. Die vier Ruderinnen nehmen es mit Humor: Die Kleidung sei ohnedies ständig nass geworden. Irgendwann hätten sie sich entschieden, darauf zu verzichten. “Das ist wohl der lustige Teil der Geschichte”, sagte die betroffene Helen Butters (45) laut “focus.de” der britischen Zeitung “The Telegraph”.

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Peinliche Panne: BBC zeigt Ruderin "unten ohne"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen