AA

Patroziniumsfest in Nenzing

Erstes Patrozinium in Nenzing für Pfarrer Joy Peter Thattakath.
Erstes Patrozinium in Nenzing für Pfarrer Joy Peter Thattakath. ©Werner Schallert
Der Namenstag des Nenzinger Kirchenpatrons – des heiligen Mauritius – wird alljährlich mit einem Festgottesdienst und dem anschließenden Pfarrfest gefeiert. Für den neuen Nenzinger Pfarrer Joy Peter Thattakath war dies auch eine Gelegenheit, um seine Pfarrgemeinde besser kennenzulernen.

Bei der Messfeier sorgte der Kirchenchor unterstützt von Streichersolisten des Feldkircher Stadtorchesters für eine festliche musikalische Umrahmung. Bei herrlichem Sonnenschein konnte anschließend vor dem Pfarrheim der Vorsitzende des Pfarrkirchenrates, Adolf Hartmann, eine erfreulich große Besucherschar begrüßen. Die Bürgermusik Nenzing sorgte für ausgezeichnete Stimmung. In bewährter Weise bestens organisiert wurde das Pfarrfest von Herbert Rösler und seinen vielen Helferinnen und Helfern. Für die vorzügliche Bewirtung waren einmal mehr Arthur Egger und sein Team sowie die vielen Kuchenbäckerinnen verantwortlich.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Patroziniumsfest in Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen