AA

Oldtimer- und Motorsportverein Nenzing - Siegerehrung der ATMAS in Strass im Zillertal

Die erfolgreichen Vorarlberger Teilnehmer
Die erfolgreichen Vorarlberger Teilnehmer ©Mauritius
Wolfgang Stoß als Klassensieger in der Division III Klasse 5 (Dieselfahrzeuge) bei den ARBÖ Tiroler Meisterschaften im Autoslalom! Die Mitglieder des Oldtimer- und Motorsportvereins Nenzing stellen nicht nur bei Traktorrennen ihre Schnelligkeit unter Beweis, auch bei den verschiedenen Auto- ...
Erfolgreiche ATMAS Saison 2011

Wolfgang Stoß als Klassensieger in der Division III Klasse 5 (Dieselfahrzeuge) bei den ARBÖ Tiroler Meisterschaften im Autoslalom!

Die Mitglieder des Oldtimer- und Motorsportvereins Nenzing stellen nicht nur bei Traktorrennen ihre Schnelligkeit unter Beweis, auch bei den verschiedenen Auto- und Bergslaloms sind sie oft unter den Schnellsten zu finden.
Von insgesamt 10 Rennen konnte Wolfgang Stoß mit seinem Seat Ibiza TDI sechs Rennen gewinnen und 2 mal Zweiter werden. Er gewann seine Klasse mit einem überlegenem Vorsprung von mehr als 145 Punkten. In der Gesamtwertung landete er mit nur 1,37 Punkten hinter dem Drittplatzierten auf dem 4. Endrang.
Mauritius Stoß , der ebenfalls in der Klasse 5 startete, erreichte mit einem 2. Platz und vier 3. Plätzen den 6. Endrang.
Gewinner der Gesamtwertung wurde ein ehemaliger Nenzinger, nämlich Mario Scheibenstock von der Scuderia Vorarlberg. Er durfte einen nagelneuen Renault Twingo mit nach Hause nehmen. Die Mannschaftswertung ging zum 3. Mal in Folge nach Vorarlberg. Die vier Fahrer Mario Scheibenstock, Thomas Lins, Wolfgang Stoß und Günther Madlener freuten sich über den Wanderpokal. In der Damenwertung standen Jessica und Nadine Dobler (RC-Klostertal) ebenfalls auf dem Stockerl. (2. und 3. Rang)
Mit dem Golf II G60 lief es heuer nicht so besonders, jeweils ein 3. Rang in der Klasse 7 und 9 waren die besten Ergebnisse. Bei den Vorarlberger Auto- und Bergslaloms konnte er sich im Mittelfeld klassieren.
Wir vom OMSV-Nenzing gratulieren recht herzlich!
Mehr Infos auch unter: www.omsv-nenzing.at

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Oldtimer- und Motorsportverein Nenzing - Siegerehrung der ATMAS in Strass im Zillertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen