AA

Frau aus Wieden in Auto gezerrt und entführt!

In der Pressgasse in Wien Wieden ist am Freitagabend offenbar eine Frau entführt worden - und zwar von elf Personen, wie es ursprünglich hieß! Polizei schnappte fünf mutmaßliche Mittäter

Laut Polizei verständigte der Lebensgefährte die Exekutive und berichtete, dass seine Freundin “von elf Personen” gewaltsam in ein Fahrzeug gezerrt worden ist. “Eine Fahndung läuft, die Hintergründe sind völlig unklar”, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Einige Zeit darauf stellte sich heraus, dass es offenbar die Familie der Frau war, die sie von ihrem Freund weggeholt hatte. Die Leute kamen mit drei Autos aus Italien, zerrten die junge Frau hinein und fuhren heimwärts.

Folgebericht.

preßgasse, 1040 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Frau aus Wieden in Auto gezerrt und entführt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen