AA

Usher legt neues Album auf Müllhalde

©AP
R&B-Star Usher muss mit dem Verkauf seines neuesten Albums warten.
Usher bei den Grammys 2010
Neuester Song: Usher - "More"

Ungeplante Verzögerungen: Das neueste Album von R&B-Sänger Usher wird nicht vor dem 30. März in den Verkauf kommen, nachdem ihm seine Plattenfirma vor kurzem angeblich gesagt hat, dass er sich einen neuen Manager suchen soll.

Der Verkauf von Ushers neuestem Album verzögert sich erneut, und seine Plattenbosse sollen ihn angeblich unter Druck gesetzt haben sich ein neues Management zu suchen. Die neueste Arbeit des Stars, Raymond vs. Raymond, sollte ursprünglich letzten Dezember veröffentlicht werden, aber das Datum wurde bis letzte Woche verschoben. Allerdings wird das Album nun bis zum 30. März nicht verfügbar sein, nachdem sich Jive Records angeblich weigert, das Album in den Verkauf zu geben solange Usher keinen Vertrag mit einer Managementfirma unterschrieben hat. Ushers Mutter Jonetta Patton war seine Managerin bis die beiden letzten November getrennte Wege gingen. Es gibt Gerüchte, wonach Patton nicht mehr mit Usher – dessen bürgerlicher Name Usher Raymond IV ist – arbeiten wollte, weil es einen Interessenkonflikt mit seiner jetzigen Freundin gab, die eine ehemalige Managerin des Plattenlabels Def Jam ist.

“Sie hat aufgehört, weil Ushers Freundin Grace Miguel in alles involviert war”, verriet ein Insider der Zeitung ,New York Daily News’. “Sie hatte das Gefühl, wenn sie die Sache nicht beendet hätte, wie sie es getan hat, dann hätte es ihrer persönlichen Beziehung dauerhaft geschadet.”
Usher soll sich entschieden haben, sich mit der Hilfe von Miguel selbst zu managen, aber Jive Records hatte Angst, dass dieses Arrangement nicht funktioniere und “alles im Chaos versinke”.

Der Star soll dabei sein, sich ein neues Team zusammenzustellen und ist nah dran, einen Vertrag mit dem Chef von AEG Live, Randy Phillips, zu schließen – dessen Kunden waren und sind unter anderem Michael Jackson, Lionel Richie und Toni Braxton.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Usher legt neues Album auf Müllhalde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen