AA

Tumulte bei Bushido-Auftritt im Wiener Donauplex

Tumulte bei Bushido-Auftritt
Tumulte bei Bushido-Auftritt ©eraffe.at
Bei einem Auftritt des deutschen Skandalrappers Bushido am Donnerstagabend im Donauplex in Wien-Donaustadt kam es zu Gedränge und Tumulten - schließlich musste die Polizei das Gebäude räumen.
Fanansturm bei Bushido-Besuch
Bilder: Tumult in Wien
Bushido im Gasometer 2009
Bushido vor Gericht

Da die erlaubte Besucherzahl laut Polizei bei weitem überschritten wurde, kam es während der Veranstaltung im Wiener Kino-Center “Donauplex” zu tumultartigen Situationen. Unmittelbar nach Veranstaltungsbeginn riefen die Veranstalter die Polizei zu Hilfe.

Die Exekutive löste die Veranstaltung mit Hilfe von Megaphondurchsagen auf, da die Sicherheit für die Besucher nicht mehr gegeben war. Ein Kind kollabierte in den Mengen, konnte jedoch nach Erstversorgung durch die Rettung den Heimweg antreten.

Bushido war anlässlich der Österreichpremiere seines Filmes “Zeiten ändern dich” mit und über ihn im Donauplex.

Video von der Bushido Filmpremiere in Wien:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Tumulte bei Bushido-Auftritt im Wiener Donauplex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen