AA

Monrose singen für Disney

Die Mädels von Monrose hatten die große Ehre, den Titelsong für eine Neu-Auflage von Disneys 'Rapunzel' einzusingen.
Die Mädels von Monrose hatten die große Ehre, den Titelsong für eine Neu-Auflage von Disneys 'Rapunzel' einzusingen. ©EPA
Tolles Projekt: Bahar (21), Senna (30) und Mandy (20) von Monrose waren begeistert, als sie von Disney gefragt wurden, ob sie den Titelsong für eine Neu-Auflage von 'Rapunzel' singen wollten.
Monrose 2010

Das verrieten die drei Popstars (‘Like a Lady’) im Interview mit ‘Promiflash.de’: “Wir hatten vorgestern geile Video-Aufnahmen. Wir haben den Titel-Song von dem Disney-Film ‘Rapunzel’ bekommen, den haben wir aufgenommen. Der wird jetzt am 9. Dezember in die Kinos kommen” schwärmte Senna, bevor sie gestand, dass sie und ihre Bandkolleginnen offenbar noch richtige Mädchen seien. Die Pop-Version des Liedes verschmähten die Casting-Gewinnerinnen nämlich, für sie war klar: wenn schon Disney, dann bitte auch mit allem Drum und Dran!

“Es war schon ‘ne andere Erfahrung für uns, mal für Disney zu singen. Es gab zwei Versionen, die Pop-Version und die klassische typisch Disney-Version. Ich glaub’, wir sind echt noch Kids und wir wollten die typische Disney-Version haben und haben die Pop-Version abgelehnt – wir singen ja schon die ganze Zeit Pop.”

Den Film ‘Rapunzel’ selbst fanden Monrose übrigens auch “wunderschön”.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Monrose singen für Disney
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen