AA

NEOS wollen mit Irmgard Griss nach der BP-Wahl Gespräche führen

Bei der Wahlfeier von Irmgard Griss
Bei der Wahlfeier von Irmgard Griss ©APA/HANS KLAUS TECHT
Mit der unabhängigen Präsidentschaftskandidatin Irmgard Griss, die es am Sonntag nicht in die Stichwahl geschafft hat, wollen die NEOS Gespräche führen. "Wir teilen viele Ansichten", sagte deren Bundesgeschäftsführer Fery Thierry.
BP-Kandidatin Griss feiert
So hat Wien gewählt

Es gehe allerdings nicht darum, die ehemalige OGH-Präsidentin für die Oppositionspartei direkt zu gewinnen.

NEOS  bei Griss-Wahlparty

“Wir werden uns austauschen, was wir miteinander machen können”, kündigte Thierry, der wie viele andere NEOS-Mitglieder bei der Wahlparty von Griss war, an. Immerhin habe Griss fast eine Million Wähler in Österreich gewonnen. Die NEOS hatten Griss nach einem Hearing schon im Wahlkampf zur BP-Wahl unterstützt.

>>Bei der Wahlparty von Griss

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • NEOS wollen mit Irmgard Griss nach der BP-Wahl Gespräche führen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen