AA

Nächtliche Rauferei am Würstelstand in Wien-Margareten

An einem Würstelstand in Wien-Margareten kam es in der Nacht zu einer Auseinandersetzung.
An einem Würstelstand in Wien-Margareten kam es in der Nacht zu einer Auseinandersetzung. ©APA
In der Nacht auf Dienstag ist es bei einem Würstelstand an der Pilgrambrücke zu einer Rauferei gekommen. Als die Polizei einschreiten wollte, wurde ein Beamter leicht verletzt.
Die Wiener Würstelstände

Der Betreiber des Würstelstands, ein alkoholisierter Gast und drei weitere Personen seien in den Raufhandel in Wien-Margareten verwickelt gewesen, heißt es von der Polizei. Grund für den Streit, der in der Nacht auf Dienstag gegen 3 Uhr ausbrach, soll ein aus Versehen verschütteter Kaffee gewesen sein. Als die Polizei einschreiten wollte, versetzt der 45-jährige Standbesitzer einem Polizisten einen Schlag gegen den Kopf. Dabei wurde der Beamte leicht verletzt. Der 45-Jährige wurde wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Nächtliche Rauferei am Würstelstand in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen