Nach Opernball-Ehestreit bei Lugners: Cathy Lugner facebookt Versöhnungsfotos

Akt.:
Der Haussegen beim Ehepaar Lugner dürfte nicht länger schief hängen
Der Haussegen beim Ehepaar Lugner dürfte nicht länger schief hängen - © APA/dpa/Ursula Düren
Für einigen Wirbel sorgten der heftige Streit zwischen Baumeister Richard Lugner und seiner Ehefrau Cathy beim Wiener Opernball. Cathy zeigt nun auf Facebook, dass zwischen ihr und ihrem “Schnuffi” alles wieder im Lot ist – Badewannenbild inklusive.

Die Nerven lagen beim Ehepaar Lugner am Wiener Opernball am Donnerstag offensichtlich blank. In der Loge kam es zu einem heftigen Streit inklusive verbalen Entgleisungen, bei dem Cathy ihrem Gatten vor laufenden Kameras vorwarf, er würde “mit Nutten telefonieren” und wutentbrannt davonstürmte.

Dicke Luft nach Opernball-Streit beim Ehepaar Lugner

Lugner dagegen äußerte sich eifersüchtig in Bezug auf Cathys Stargast Mr. Probz, der anders als ihr Ehemann offenbar zu den “coolen Männern” gehöre, mit denen seine Frau ausgehen wolle. Verbittert gab Cathy daraufhin gegenüber ATV zu Protokoll, dass es ihr reiche. Der Haussegen bei Lugners hing definitiv schief.

Cathy dokumentiert Versöhnung auf Facebook

Schon am Tag nach dem Opernball teilte Cathy auf Facebook ein Foto, das wohl belegen sollte, dass sich Lugners im Eilzugstempo wieder versöhnt haben. Die Gattin des Baumeisters war darauf friedlich lächelnd beim Essen gemeinsam mit Richard Lugner zu sehen und kommentierte dies freundlich.

..ein schöner Abend mit meinem Schnuffi im DO&CO ❤️

Posted by Cathy Lugner on Friday, February 5, 2016

Und es blieb nicht beim Essen: Am Sonntag besiegelte man die Versöhnung im Hause Lugner offenbar bei einem gemeinsamen Schaumbad, wie Cathy ebenfalls auf Facebook offenherzig dokumentierte.

“Don’t hate what you don’t understand.” Chillen,lachen und erzählen in der Badewanne ❤️

Posted by Cathy Lugner on Sunday, February 7, 2016

Derzeit plant Lugner ja sein etwaiges Antreten für das Amt des Bundespräsidenten – da macht es defintiv einen besseren Eindruck, wenn zwischen ihm und Cathy als First Lady nach dem Streit am Opernball wieder alles in bester Ordnung ist.

>> Heftiger Streit bei den Lugners am Opernball

(red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen