AA

Nach Mord in Brigittenau: Täter ausgeforscht

Wie berichtet, ereigneten sich in der Nacht auf 19.04.2009 vor einem Lokal in der Nordwestbahnstraße ein Mord und ein versuchter Mord. Nun konnte die Polizei den 47-jährige Mirsad S. als Verdächtigen ausforschen.
Video zum Mord
Bilder vom Tatort

Der Aufenthaltes des Verdächtigen ist nicht bekannt, aber er dürfte Österreich bereits verlassen haben. Über die Hintergründe, die Auslöser für das Verbrechen waren, ist derzeit ebenfalls noch nichts bekannt.

Die Tat:

Kurz nach 1.30 Uhr feuerte ein vormals Unbekannter sechs Mal auf zwei Männer. Laut  damaligen Polizeiberichten geschah alles ganz plötzlich: Ein Mann, der schon geraume Zeit vor dem Lokal auf- und abgegangen war, zog eine graue Pistole und gab sechs Schüsse ab. Für den vier Mal getroffenen 29-jährigen Security-Bediensteten kam jede Hilfe zu spät, der Geschäftsführer wurde mit zwei Schussverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und schwebte einige Stunden in Lebensgefahr.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Nach Mord in Brigittenau: Täter ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen