AA

Nach Knie-OP: So lange wird Rapid-Kapitän Steffen Hofmann noch ausfallen

Rapid-Kapitän Steffen Hofmann hat sich zurück zum Training gemeldet.
Rapid-Kapitän Steffen Hofmann hat sich zurück zum Training gemeldet. ©APA/Hans Punz
Rapids Steffen Hofmann steht nach seiner Knie-Operation aufgrund eines erlittenen Meniskuseinrisses wieder im Training.
Altach überrascht gegen Rapid

Rapid-Kapitän Steffen Hofmann dürfte bei der Rehabilitation nach seinem Meniskuseinriss im Plansoll liegen. Weniger als zwei Wochen nach seiner Knie-Operation stand der 35-jährige Deutsche am Montag erstmals wieder auf dem Trainingsplatz.

Hofmann trainierte individuell, absolvierte einige Passübungen. Mit dem Heilungsverlauf sei der Mittelfeldspieler sehr zufrieden, sagte ein Klubsprecher am Dienstag. Mit dem Einstieg ins Mannschaftraining dürfte es aber noch einige Tage dauern. Trainer Mike Büskens hatte mit einer Ausfallsdauer von “drei bis vier Wochen” gerechnet.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Nach Knie-OP: So lange wird Rapid-Kapitän Steffen Hofmann noch ausfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen