AA

Nach Fenstersturz in Wien: Zustand von Vierjähriger weiter kritisch

Der Zustand der Vierjärhigen sei zumindest stabil.
Der Zustand der Vierjärhigen sei zumindest stabil. ©APA/Sujet
Der Zustand der Vierjährigen, die am Freitag in Wien-Landstraße aus einem Fenster im vierten Stock gestürzt ist, war am Sonntag unverändert kritisch, aber stabil.

Das Mädchen befindet sich im künstlichen Tiefschlaf. “Die Ärzte hoffen, dass am Montag ein Trend erkennbar sein wird”, sagte der Sprecher des Krankenanstaltenverbundes (KAV), Christoph Mierau.

Die Mutter der Kleinen, die zum Zeitpunkt des Unglücks im selben Raum staubgesaugt hatte, ist nach Angaben von Polizeisprecher Thomas Keiblinger bis jetzt nicht einvernommen worden.

>> Vierjährige nach Fenstersturz in Lebensgefahr.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Nach Fenstersturz in Wien: Zustand von Vierjähriger weiter kritisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen