AA

Mutmaßliche Pkw-Diebe in Wien-Favoriten festgenommen

Zwei mutmaßliche Pkw-Diebe wurden festgenommen.
Zwei mutmaßliche Pkw-Diebe wurden festgenommen. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Sonntag beobachtete ein Zeuge zwei Verdächtige beim Hantieren an einem Pkw in einer Parkgarage in Wien-Favoriten. Er alarmierte die Polizei, die beiden mutmaßlichen Pkw-Diebe wurden festgenommen.

Gegen Mitternacht beobachtete ein Zeuge zwei Männer beim Hantieren an einem Pkw in einer Parkgarage in der Katharinengasse. Polizisten hielten die beiden Verdächtigen, die sich aus der Garage entfernen wollten, an und konnten bei ihnen Einbruchswerkzeug sicherstellen. “Darüber hinaus wurde in unmittelbarer Umgebung ein Pkw entdeckt, dessen Türschloss bereits abmontiert worden war”, so die Polizei. Die Männer (36 und 39) wurden festgenommen.
Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßliche Pkw-Diebe in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen