AA

Motorradlenker stirbt nach Unfall

Am Freitag verunfallte ein Motorradlenker auf der Wiender Landesstraße. Er erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.
Am Freitag verunfallte ein Motorradlenker auf der Wiender Landesstraße. Er erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. ©Bilderbox
Ein 44-jähriger Biker kollidierte am Freitag auf der Wiener Landesstraße mit einem Pkw. Er erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Nachdem ein 43-jähriger Motorradlenker aus Attnang-Puchheim am Freitag auf der Wiener Landesstraße B1 mit einem Auto kollidierte, verstarb der Mann noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Frau übersieht Motorradlenker

Eine 51-jährige Autofahrerin aus Altenhof am Hausruck war mit ihrem Auto gegen 6:50 Uhr von der Pichlwanger Landesstraße Richtung Wiener Landesstraße B1, Auffahrt Timelkam Mitte, unterwegs. Beim Versuch auf die Wiener Landesstraße B 1 nach links in Richtung Vöcklabruck einzubiegen, übersah die Frau aus bislang unbekannter Ursache den Motorradlenker. Obwohl beide noch eine Vollbremsung einleiteten und der 43-Jährige auszuweichen versuchte kam es zur Kollision.

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Wiener Landesstraße B 1 war für die Dauer von ca. 1,5 Stunden gesperrt, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Motorradlenker stirbt nach Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen