AA

Mordversuch mit darauffolgendem Selbstmord in Wien-Landstraße

In Landstraße geschah eine nächtliche Bluttat
In Landstraße geschah eine nächtliche Bluttat ©Bilderbox (Sujet)
In der Nacht auf Dienstag hat in einer Wohnung in Wien-Landstraße ein 62-jähriger Mann offenbar versucht, seine 55 Jahre alte Ehefrau zu töten und sich anschließend selbst das Leben genommen. Die Frau schwebt in Lebensgefahr.

Wie die Polizei berichtete, hatte sich die Frau gegen 3.30 Uhr blutüberströmt zu einer Nachbarwohnung in Landstraße geschleppt und war dort zusammengebrochen. Die Nachbarin alarmierte die Rettung, das Opfer schwebt in Lebensgefahr.

Mann starb in Landstraße

Die 55-Jährige wies laut Angaben der Einsatzkräfte Schnitt- und Stichverletzungen an Armen und Rücken auf. Der Mann wurde von der Polizei tot in der Wohnung gefunden. Weitere Details zum Tathergang oder den Hintergründen für die Auseinandersetzung waren vorerst noch nicht bekannt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Mordversuch mit darauffolgendem Selbstmord in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen