AA

Mordalarm in Wien: Im 6. Bezirk wurde eine Leiche gefunden

Mordverdacht in Wien-Mariahilf: In einer Wohnung wurde eine männliche Leiche gefunden
Mordverdacht in Wien-Mariahilf: In einer Wohnung wurde eine männliche Leiche gefunden ©APA
Mordverdacht in Wien: Im Bezirk Mariahilf wurde in einer Wohnung eine männliche Leiche gefunden. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei in Wien-Mariahilf hat in der Nacht auf Montag, den 27. August 2012  eine männliche Leiche in einer Wohnung in der Webgasse gefunden.

Die Auffindungsumstände des Leichnams lassen vermuten, dass es sich um einen Mord handeln dürfte. Zur Identität der Leiche konnten zunächst noch keine Angaben gemacht werden. Das Landeskriminalamt Wien hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mordalarm in Wien: Im 6. Bezirk wurde eine Leiche gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen