Mini-Game: Als Leonardo DiCaprio auf Oscar-Jagd

Akt.:
Kurz vor der Oscar-Verleihung sorgt das Mini-Game “Leo’s Red Carpet Rampage” für Unterhaltung. Die Animationsschmiede “The Line” schickt den Schauspieler über den mit Hürden gespickten roten Teppich.

“Hi! I’m Leo and i really need to win this award this time” heißt es zu Beginn des Mini-Games bevor man sich als Leonardo DiCaprio auf Oscar-Jagd begibt.

Leonardo DiCaprio: Mini-Game vor den Oscars

Auf dem Run zum Oscar-Gewinn stellen sich auch Lady Gaga, Fotografen und Eisberge in den Weg. Das Spiel wurde für Smartphones, Tablets und Computer entwickelt. Es sei im Grunde ein Scherz, der zu weit geht, witzeln die Spielemacher auf ihrer Webseite über die animierte, wilde Oscar-Jagd.

Als Boost gilt es Goldes Globes, Emmys und weitere Filmpreise zu sammeln, um Eddie Redmayne, Matt Damon oder Lady Gaga hinter sich zu lassen. Als Bonus-Games muss eine Dankesrede geschrieben werden, ein “schwarzer Oscar-Nominierter” gesucht werden oder auch in “Wolf Of Wallstreet”-Manier in den Sportwagen gekrochen werden. Von Runde zu Runde wird der Spielespaß auch immer kniffliger.

oscar-Game

Die Ausbeute nach dem Game (c) redcarpetrampage.com

DiCaprio ist für seine Rolle in “The Revenant – Der Rückkehrer” für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Er gilt als Favorit für Hollywoods höchsten Preis, nachdem er in den letzten Wochen schon mehrere Trophäen gewonnen hat, darunter den britischen Bafta. Fünfmal war DiCaprio seit 1993 schon für einen Oscar nominiert, als Schauspieler und Produzent von “The Wolf of Wall Street” und als Darsteller für “Blood Diamond”, “Aviator” und “Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa”. Er ging bisher aber immer leer aus.

>> Hier geht’s zum Spiel

(APA/Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen