AA

Messerstecherei in Wien-Favoriten: 16-Jähriger schwer verletzt

Ein 16-jähriger Bursche wurde in Favoriten durch Messerstiche schwer verletzt.
Ein 16-jähriger Bursche wurde in Favoriten durch Messerstiche schwer verletzt. ©APA
In der Favoritenstraße gerieten mehrere Jugendliche in eine Streiterei. Ein 16-jähriger Bursche wurde dabei durch mehere Messerstiche schwer verletzt.

Außer Lebensgefahr befand sich am Sonntag ein 16-jähriger Bursch, der Freitag gegen 22.00 Uhr nach einem Streit in einem Lokal in Wien-Favoriten schwere Messerstichverletzungen erlitten hatte. Dies teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Tatverdächtigen sind weiterhin flüchtig.

Messerstecherei vor Lokal in Wien-Favoriten

Das 16-jährige Opfer war laut Wiener Polizei mit seinem 17-jährigen Cousin in einem Lokal gewesen und dort mit drei unbekannten Männern in Streit geraten. Es ging offenbar um die Bezahlung der Zeche. Vor dem Lokal im Bereich der Favoritenstraße kam es zu einer Rauferei, wobei einer der drei Männer den 16-Jährigen mit einem Messer attackierte und ihm lebensgefährliche Verletzungen im Kopf-, Hals- und Oberkörperbereich zufügte. Die Ermittlungen laufen weiter.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Messerstecherei in Wien-Favoriten: 16-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen