Marleen Haubenwaller ist Miss Vienna 2015

Akt.:
Am Dienstag wurde die schönste Wienerin gekürt: Marleen Haubenwaller ist Miss Vienna 2015.

Über den Dächern Wiens wurde mit musikalischen Höhepunkten untermalt und mit internationalem Flair die Miss Vienna 2015 gekürt.

Fashion Show bei Miss Vienna Wahl

Die Finalistinnen der Miss Vienna Wahl 2015 zeigten in verschiedenen Durchgängen Fashion von Wolford, dem Label MILK von Designerin Nicole Komitov und Couture vom Label Ninali von Designerin Nina Kepplinger. Die Kandidatinnen präsentierten die einmaligen Stücke auf einem 60 Meter Catwalk mit zwei Bühnen über der Skyline von Wien. „So eine Miss Wahl hat die Stadt noch nie gesehen“, zeigt sich Cathy Zimmermann überglücklich. „Alle unsere Ideen wurden genial umgesetzt: der internationale Flair, High Fashion und vor allem der Catwalk mit den zwei Bühnen“, ergänzt Fabian Plato.

Marleen Haubenwaller ist Miss Vienna 2015

Für die international besetzte Jury mit Yasmin Heinz, die schon für Fashion Teams wie VICTORIAS SECRET tätig war, Marko Matysik Beauty Editor bei der Vogue, Michael Steinocher Schauspieler der ORF Serie Cop Stories, Stefan Gärner Beauty Experte im Team Worseg, Julia Furdea als amtierende Miss Austria, Evelyn Rillé die den Titel Miss Vienna 1983 holte, Christian Sturmayr Star Hairstylist, Designerin Nicole Komitov von MILK und Designerin Nina Kepplinger von Ninali war es keine leichte Entscheidung die Schönste zu wählen. Als Überraschungs-Juror dürfte auch Julian Stöckl bei der Entscheidung mit abstimmen. Nach den drei Fashion Durchgängen stand es fest: Die schönste Wienerin ist Marleen Habenwaller.

Heuer ist erstmals auf Eintrittsgelder verzichtet worden, dafür konnten die Gäste zu Gunsten von SOS Kinderdorf spenden.

Bilder: Philipp Hutter & Andreas Tischler www.andreastischler.com

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen