AA

Mann mit schweren Verletzungen an Genitalien am Westbahnhof gefunden

Am Freitag wurde ein 51-Jähriger mit schweren Verletzungen in der U3-Station gefunden.
Am Freitag wurde ein 51-Jähriger mit schweren Verletzungen in der U3-Station gefunden. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
Schwer verletzt wurde ein 51-Jähriger am Freitagmorgen in der U3-Station Westbahnhof aufgefunden. Der Hodensack des Mannes war aufgeschnitten, wie es zu dieser Verletzung kam, konnte bisher nicht erhoben werden, da er doch nicht ansprechbar ist.
Genitalien vor Gasometer abgetrennt

Gegen 5.10 Uhr verständigte die Stationsüberwachung der U3-Station Westbahnhof den Notruf, weil ein schwer verletzter Mann im Bereich der Rolltreppe am Aufgang Millergasse gefunden worden war. Wie sich herausstellte, war der Hodensack des Mannes aufgeschnitten worden. Ob sich der Mann die Verletzungen selbst zugefügt hat oder Fremdverschulden vorliegt, konnte vorerst nicht abgeklärt werden, da der 51-Jährige aufgrund seines Verletzungsgrades nicht ansprechbar war. In Lebensgefahr befindet sich der Verletzte, der möglicherweise aus dem Unterstandslosenmilieu stand, jedoch nicht. Eine Tatwaffe konnte bisher nicht gefunden werden, berichtet Polizeisprecherin Adina Mircioane auf Anfrage von VIENNA.AT.

Einen ähnlichen Fall gab es im Februar, als bei der U3-Station Gasometer ein Mann mit abgetrennten Genitalien gefunden wurde.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Mann mit schweren Verletzungen an Genitalien am Westbahnhof gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen