Lugner und “Spatzi” genießen sonnigen Tag bei der Beachvolleyball-EM

Akt.:
2Kommentare
VIP-Alarm bei der Volleyball-EM.
VIP-Alarm bei der Volleyball-EM. - © VIENNA.at/Peter S.
Wer hätte das gedacht, Mörtel und sein “Spatzi” scheinen Sport-Fans zu sein: Leserreporter Peter S. sichtete das prominente Pärchen am Samstag bei der Beachvolleyball-EM in Klagenfurt.

Kaiserwetter am Samstag bei der Beachvolleyball-EM in Klagenfurt – Tausende Sportfans tummelten sich bei dem Event, um die heimischen Athleten anzufeuern.

Lugner und Spatzi bei der EM

In der Menge wurde auch ein prominentes Pärchen entdeckt: Baulöwe Richard “Mörtel” Lugner und seine Gattin Cathy “Spatzi” Schmitz mischten sich ebenfalls ins Geschehen.

Leserreporter Peter S. ließ uns ein paar Fotos von der kurzen Begegnung zukommen. “Cathy ist mal wieder pefekt gestylt, auch bei so einem Sport-Event. Das hat sogar meine Frau neidlos zugegeben!”, scherzt unser VIENNA.at-Leserrporter.

>> Alle News zur Beachvolleyball-EM.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel