AA

Lugner kommt solo zum Ball, Goldie Hawn in Kleid von Badgley Mischka

Keine andere Dame wird Lugner wohl zum Ball begleiten.
Keine andere Dame wird Lugner wohl zum Ball begleiten. ©APA
Goldie Hawn wird den Opernball am 23. Februar in Wien in einem Kleid des US-Modelabels Badgley Mischka besuchen. Sie wird dabei wohl die einzige Dame an Richard Lugners Seite bleiben.
Designs von Badgley Mischka
Goldie Hawn "sehr pflegeleicht"

“Ich kenne das nicht, aber das sagt nichts”, räumte Gastgeber Richard Lugner am Samstag.

Lugner selbst wird heuer übrigens ohne private Begleitung an seiner Seite den Opernball besuchen. “Ich gehe alleine”, meinte der Baumeister.

Lugner kommt solo zum Opernball

Ursprünglich wollte er mit seiner Tochter Jacqueline zum Fest kommen, doch “ist sie leider pressescheu”. Seine ehemaligen Partnerinnen kommen hingegen nicht infrage. “Ich muss mich da einschränken, sonst glauben wieder alle, ich bin mit ihnen zusammen”, erklärte Lugner.

Hawn wird morgen, Sonntag, von Los Angeles nach London fliegen. Am Dienstag landet die 71-jährige US-Schauspielerin in Wien.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner kommt solo zum Ball, Goldie Hawn in Kleid von Badgley Mischka
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen