AA

Lugner geht angeblich mit Bambi und Bunny zum Wiener Opernball

Mit Bambi am Ball: Richard Lugner
Mit Bambi am Ball: Richard Lugner ©APA
Viel wurde darüber spekuliert, wer an der Seite von Richard Lugner - abgesehen von seinen beiden Stargästen - heuer den Ball der Bälle besuchen wird. Einem aktuellen Medienbericht zufolge kommt diese Ehre einer seiner Verflossenen zu - Nina "Bambi" Bruckner. Weiters in der Loge mit dabei: ein sexy Playboy-Bunny.
Lugner und Bambi in Kitz
Kim Kardashian kommt
Anreise mit zwölf Personen
Lugner-Clan bleibt fern
Kardashian will Luxus-Van
Stretch-Limo unerwünscht
Miss will mehr Geld
Bambi eröffnet Shop in Wien

Nachdem es sich mit “Kolibri” Bahati Venus ja nach Angaben von Richard Lugner “ausgezwitschert” hat, war klar, dass die 26-Jährige Wiens berühmtesten Baumeister nicht zum Opernball begleiten wird. Seit der Trennung der beiden Mitte Jänner ist der Society-Löwe nun Single.

Ball-Begleitung: Bambi und Bunny

Zum Ball geht er scheinbar dennoch nicht allein. Einem Bericht des Magazins “News” zufolge wird Lugners Ex-Freundin Nina Bruckner, besser bekannt als “Bambi”, an seiner Seite sein. Verstärkung kommt dem Blatt zufolge von einem nicht näher bekannten “heißen Playboybunny namens Cathy”.

ATV sorgte für Lugner-Anhang

Besonders pikant: Wie es ebenda hieß, hat sich “Mörtel” gar nicht selbst für diese zwei Damen als seine Ball-Begleitung entschieden – ausgesucht hat diese für ihn der Sender ATV, der auch heuer wieder das Geschehen in der Lugner-Loge während der gesamten Ballnacht mitdokumentieren wird.

Demnach wird es in der Loge also zwar nicht vor Lugners wimmeln – der Clan bleibt dem Ball heuer weitgehend fern – dafür werden sich aber mindestens vier hübsche Begleiterinnen um Lugner tummeln. Neben Bambi und der ominösen Cathy werden sich ja auch noch die bereits bestätigten Stargäste Kim Kardashian und Ivian Sarcos, ihres Zeichens Miss World 2011, dort einfinden.

Anspruchsvoll: “Mörtels” Stargäste

Die letzteren Damen hielten den Baumeister bereits im Vorfeld mit ihren teils extravaganten Forderungen auf Trab – so besteht etwa Kardashian, die mit einer zwölfköpfigen Entourage anreist, statt einer Stretch-Limo auf einem speziell umgebauten kindgerechten Mini-Van für ihr Baby, während Sarcos für ihren Besuch gerne eine höhere Gage hätte.

Mit Gästen wie diesen verspricht der Opernball 2014 jedenfalls auch abseits des Tanzparketts wieder spannend zu werden …

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner geht angeblich mit Bambi und Bunny zum Wiener Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen