AA

Lugner-Gast Mira Sorvino ist in Wien angekommen

Lugner ist begeistert von Mira Sorvino.
Lugner ist begeistert von Mira Sorvino. ©APA/Andreas Tischler / Vienna Press
Der heurige Opernballgast von Richard Lugner, die US-Schauspielerin Mira Sorvino, ist am Dienstag um 13.50 Uhr gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrem neun Monate alten Kind in Wien-Schwechat gelandet. Und Lugner zeigt sich schon jetzt begeistert von der Oscar-Preisträgerin.
Alle Infos zum Ball der Bälle
Lugners Stargast am Ball
Bilder von Mira Sorvino
Lugner bei der Präsentation

“Sie ist sowas von lieb und nett, wenn das so bleibt, könnte ich mich in sie verlieben”, so der Baumeister. Den obligaten Blumenstrauß konnte Lugner seiner Oscar-Gewinnerin aber nicht überreichen: “Sie hatte immer ihr Kind im Arm.”

Nach der Landung brachte Lugner die Familie ins Grand Hotel, wo sie im fünften Stock die Präsidenten-Suite bewohnt. “Die spielt wirklich alle Stücke”, zeigte sich der Baumeister beeindruckt. Sonderwünsche hat die Oscar-Gewinnerin bisher nicht geäußert, “sie will nur unbedingt eine Sacher-Torte probieren, sie ist mit dem Sohn der Trapp-Familie befreundet und hat schon so viel darüber gehört”, meinte der Baumeister.

Lugner nimmt Mira Sorvino unter die Fittiche

Ob es am Dienstag noch ein gemeinsames Essen oder einen anderen Programmpunkt gibt, ließ Lugner offen: “Es wird wahrscheinlich etwas geben, aber das sagen wir eh nicht.” Fix ist lediglich ein Abstecher bei Scheidermeister Peppino Teuschler, wo für den Ehemann der Schauspielerin, Christopher Backus, ein Frack ausgesucht wird.

Sorvino ist eine von mehreren Promi-Gästen auf dem Opernball. Erwartet werden auch die Schauspielerin und zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank, der englische Tenor Paul Potts und die italienische Film-Diva Gina Lollobrigida.

Alle Informationen zum Opernball 2013.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner-Gast Mira Sorvino ist in Wien angekommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen