AA

Lkw-Lenker hat beim Abbiegen Fußgängerin in Wien übersehen

Eine 29-Jährige wurde nach Angaben der Polizei bei dem Unfall leicht verletzt.
Eine 29-Jährige wurde nach Angaben der Polizei bei dem Unfall leicht verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Beim Abbiegen hat ein Lkw-Lenker am Dienstag, den 10. Februar 2015, eine Fußgängerin übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 29-jährige Frau verletzt wurde.

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall um 08.40 Uhr: Ein 24-jähriger Lkw-Lenker fuhr von der Neustiftgasse kommend nach links in Richtung Westbahnhof. Die Ampel zeigte Grünlicht für seine Fahrtrichtung, aber beim Abbiegen übersah er eine 29-jährige Fußgängerin, die gerade den Schutzweg überquerte. “Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau leicht verletzt wurde”, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Lkw-Lenker hat beim Abbiegen Fußgängerin in Wien übersehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen