AA

Live vom Life Ball 2013: Die Stars am Magenta Carpet in Wien

Live-Ticker vom Magenta Carpet am Life Ball 2013: Auch in diesem Jahr weden viele Stars erwartet
Live-Ticker vom Magenta Carpet am Life Ball 2013: Auch in diesem Jahr weden viele Stars erwartet ©APA
Am Samstag, den 25 Mai 2013, findet in Wien zum 21. Mal der Life Ball statt. Auch heuer werden wieder einige Stars vor und im Rathaus erwartet. Wir berichten ab 20.30 Uhr live von der Ankunft der Stars und Sternchen vom Magenta Carpet.
Cavalli in Wien gelandet
Stars in Wien
Alle Bilder und Videos
Carmen Electra und Co. in Wien gelandet
Die ersten Bilder der Stars
Ankunft der Stars in Wien

Zahlreiche internationale und nationale Promis haben sich für den Life Ball am 25. Mai 2013 in Wien angekündigt. Wir sind live vom Life Ball 2013 für Sie dabei, wenn Stars wie Sänger Elton John, der früher US-Präsident Bill Clinton, Musikerin Fergie und Kelly Osbourne in Wien über den magenta Carpet gehen.

Live-Ticker vom Magenta Carpet am Life Ball 2013

Die diesjährige Eröffnungsshow des Events, das zum 21. Mal stattfindet, steht ganz im Zeichen von 1001 Nacht. Bereits zum zweiten Mal wird der italienische Stardesigner Roberto Cavalli die Modeschau bei der Eröffnung ausrichten. Er gestaltete 2001 erstmals den modischen Part der Eröffnungsshow. Neben Anna Netrebko, Sunnyi Melles, Nicholas Ofczarek sowie Christiane und Mavie Hörbinger, werden auch Eva und Roberto Cavalli und viele mehr in Wien erwartet.

Für den ORF werden Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider auf dem Teppich im Einsatz sein. Wir freuen uns schon ab 20.30 Uhr auf das Schaulaufen der Stars und berichten für Sie in unserem Live-Ticker.

Live Stream vom Life Ball 2013 in Wien

Free desktop streaming application by Ustream

In unserem zweiten Ticker berichten wir danach von der Eröffnung und Fashionshow.

Hier geht es zum Life Ball Special.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Live vom Life Ball 2013: Die Stars am Magenta Carpet in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen