AA

Life Ball-Flieger mit Carmen Electra und Co. in Wien gelandet

Die Stargäste für den Life Ball 2013 sind bereits in Wien gelandet. Darunter auch Carmen Electra.
Die Stargäste für den Life Ball 2013 sind bereits in Wien gelandet. Darunter auch Carmen Electra. ©Vienna.at/Lukas Krummholz
Die ersten Stargäste des Life Ball 2013 sind bei eisigem Wind und wenigen Sonnenstrahlen bereits am Flughafen Wien-Schwechat gelandet. Neben Carmen Electra und der "bezaubernden Jeannie" Barbara Eden hatte sich Organisator Gery Keszler besonders auf den US-Turmspringer Greg Louganis gefreut.
Star-Gäste in Wien gelandet
Alle Infos zum Ball
Der Countdown läuft
Diese Stars sagten ab

“Es wird ein toller, wenn auch ein bisschen kühler Abend”, so Keszler kurz vor der Landung des “Life Ball Fliegers” aus New York in Wien-Schwechat.

Carmen Electra mit dem Life-Ball Flieger gelandet

Schon im Flugzeug wurde ein bisschen vorgefeiert – zum Leidwesen von Schauspielerin Carmen Electra, die eigentlich ein bisschen Schlaf nachholen wollte. Umso mehr Zeit blieb, sich zu überlegen, was sie morgen Abend anziehen wird. “Ich habe einige Kleider mit”, sagte sie. Erfahrung mit dem Charity-Event hat die Schauspielerin bereits – es ist ihr zweiter Life Ball.Das Event zum Thema “1001 Nacht” gehe natürlich nicht ohne “bezaubernde Jeannie”, erklärte Keszler. Barbara Eden versprach der APA: “Ich werde wahrscheinlich Ärger machen. Jeannie macht das immer.” Ein Kostüm habe sie sich zwar schon überlegt, es sei aber streng geheim. “Mir wurde gesagt, ich darf das niemandem verraten.” Eden wird bis Sonntag in Wien bleiben, dann geht es zurück nach Hause zu ihrem Hund.

Ein bisschen fürchtet sich der ehemalige Wasserspringer und Olympiasieger Greg Louganis vor dem Life Ball-Event. “Ich bin besser mit Tieren als mit Menschen”, so Louganis, der ebenso wie Keszler mit Hund unterwegs war, zur APA. Aber zumindest die Kostümfrage ist hier bereits geklärt – da Louganis auch Teil des offiziellen Events ist, wird er schlicht einen Anzug tragen. Als Interpret des offiziellen Life Ball-Songs war natürlich auch der Sänger Adam Lambert an Bord der Maschine.

Weitere Stargäste kommen am Freitag an

Rund um die Stars tummelte sich allerhand Partyvolk – etwa einige Haremsdamen, die sich schon auf das Thema des Balls einstimmten. “Desperate Housewives”-Star Eva Longoria musste  kurzfristig absagen. Auch Topmodel Lydia Hearst fehlte – ihr ist ein Engagement dazwischengekommen.  Um 13.00 Uhr wird dann der zweite Life Ball-Flieger aus Cannes landen. An Bord sollen unter anderem das Designerehepaar Eva und Roberto Cavalli sowie die Topmodels Karolina Kurkova und Anya Rubik sein.

Alle Informationen zum Life Ball 2013 finden Sie in unserem Special. Wir berichten am Samstag, den 25. Mai 2013 live vom Event.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Life Ball-Flieger mit Carmen Electra und Co. in Wien gelandet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen