AA

Live vom Frequency Festival 2012: Der 3. Tag im Ticker

Wir berichten live vom 3. Tag des Frequencsy Festivals 2012.
Wir berichten live vom 3. Tag des Frequencsy Festivals 2012. ©Vienna.at
Nachdem der 2. Festivaltag mit einem Kurzauftritt von Placebo unwürdig zu Ende ging, erhoffen sich die Fans für den Freitag ein volles Programm. Als Headliner treten am 3. Tag Korn und Mia. auf den beiden Hauptbühnen auf. Wir berichten ab 15 Uhr live vom Frequency Festival 2012.
Acts vom 1. Festivaltag
Ausgelassene Stimmung am Donnerstag
Das war der 2. Festivaltag
Die Acts am 2. Tag Frequency
Kurzauftritt von Placebo
So verlief der Warm Up Day
So war die Stimmung bei Casper
Partystimmung am Freitag
Die Acts am Freitag

Nach dem turbulenten 2. Tag am Frequency Festival, geht es am Freitag, den 3. Tag, energiegeladen weiter.Die Fans wurden am Donnerstagabend vom Headliner Placebo noch bitter enttäuscht. Nach nur einem Song verließ Sänger Brian Molko die Bühne und kam nicht wieder. “Placebo bedauern mitteilen zu müssen, dass Brian Molko durch einen Virus krank geworden ist, er hat sich den ganzen Tag schlecht gefühlt und der Adrenalinschub beim Betreten der Bühne angesichts der Menschenmenge hat ihn disorientiert und er fühlte sich unfähig, weiterzumachen.” So lautete die schriftliche Begründung des Managements.

Live-Ticker zum 3. Tag am Frequency-Festival

Am Freitag stehen weitere Top-Acts auf dem Programm. Am frühen Nachmittag spielen bereits Gnackwatschn, Casper, Dispatch und Giantree auf den beiden Bühnen. Zum Abend hin werden The Subways, The Hives, Bush, Yellowcard, Frittenbude, Enter Shikari, Patrice und die Beatsteaks zu sehen sein. Als Headliner fungieren am 3. Tag des Freuency Festivals Korn (bis 1.00 Uhr) und Mia (bis 0.30 Uhr).

Ein besonderes Highlight am 3. Festivaltag am Frequency Festival: Wir treffen uns mit The Subways und den Beatsteaks zum Interview. Eindrücke von den den Konzerten und den Interviews können Sie morgen in unserem Video sehen. Alles vom 2. Festivaltag können Sie hier nachlesen. Alle Infos zum Frequency-Festival gibt es in unserem Special.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Live vom Frequency Festival 2012: Der 3. Tag im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen