AA

Leserreporter: Rodeln auf den Steinhofgründen

Rodeln auf den Steinhofgründen - immer ein Vergnügen
Rodeln auf den Steinhofgründen - immer ein Vergnügen ©Leserreporter Tim G.
Der Sonntag war zwar neblig und grau - doch viele haben sich den Spaß nicht nehmen lassen und trotzdem den Tag für eine lustige Rodelpartie genützt. Zum Beispiel unser Leserreporter Tim G., der mit seiner Familie einen Ausflug auf die Steinhofgründe unternahm.
Rodel-Spaß im Schnee

Ob Langlaufen, Spazierengehen oder eben Rodeln gehen, viele verschneite Naherholungsgebiete in und um Wien laden derzeit dazu ein, aktiv Wintersport zu betreiben. Vorne mit dabei: die Steinhofgründe in Wien-Penzing.

Spaß beim Rodeln

Ob mit Rodel, Bob oder Plastiksackerl – dort lässt es sich nach Herzenslust rodeln, wie die Bilder unseres Leserreporters zeigen.

“Meinen Kindern taugt es dort total! Aber nicht nuir denen – Rodeln auf den Steinhofgründen ist echt jedes Mal ein Spaß für die ganze Familie”, so Tim G. begeistert.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Leserreporter: Rodeln auf den Steinhofgründen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen