AA

Leichenfund in Margareten: Toter wurde ermordet

Die Leiche des 32-Jährigen Mannes, die bereits im Verwesungsprozess war, wurde einer Obduktion unterzogen. Nun geht die Polizei von Fremdverschulden aus und sucht nach dem Täter.
Mysteriöser Todesfall in Wien

In der Brust der Leiche in Wien-Margareten steckte ein Messer. Nach der Obduktion ging die Polizei von Fremdverschulden aus, ein Motiv für die Tat oder einen Verdächtigen gab es vorerst aber nicht. Der Mann dürfte im Suchtgiftmilieu unterwegs gewesen sein.

Leichenfund in Margareten beschäftigt Polizei

Die Angehörigen hatten am Samstag um 20.30 Uhr die Polizei verständigt, nachdem sie den Mann in der Wohnung vorgefunden hatten. Sie hätten sich vergewissern wollen, ob es ihm gut gehe, weil er sich nicht auf Telefonanrufe gemeldet habe. Der leblose Körper des 32-Jährigen lag auf der Couch, in seiner Brust steckte ein Messer.

Da die Leiche des Mannes bereits im Verwesungsprozess war, war anfangs nicht klar, ob Fremdverschulden vorlag. Die angeordnete Obduktion brachte allerdings Gewissheit.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Leichenfund in Margareten: Toter wurde ermordet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen