AA

Leiche von junger Frau in Wien-Brigittenau entdeckt

In Wien-Brigittenau wurde die Leiche einer jungen Frau entdeckt.
In Wien-Brigittenau wurde die Leiche einer jungen Frau entdeckt. ©APA (Symbolbild)
Am Donnerstagabend wurde in Wien-Brigittenau die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Die Polizei geht derzeit von einem Fremdverschulden aus.

In einer Wohnung in der Treustraße 5 in Wien-Brigittenau ist am Donnerstagabend die Leiche einer jungen Frau entdeckt worden. Die etwa 20-Jährige ist einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen, sagte Polizeisprecherin Adina Mircioane. Ihre Identität war zunächst unklar.

Auch wie die Frau getötet wurde, war noch Gegenstand von Ermittlungen. Laut Mircioane wurden Blutspuren entdeckt, über die Waffe oder einen möglichen Täter gab es noch keine Hinweise. Die Tatortgruppe war am Abend in der Wohnung, um die Spuren zu sichern. Nähere Hintergründe waren noch unklar.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Leiche von junger Frau in Wien-Brigittenau entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen