Lassen sich Cathy und Richard Lugner scheiden?

Akt.:
1Kommentar
Lässt sich Cathy von Richard Lugner scheiden?
Lässt sich Cathy von Richard Lugner scheiden? - © APA (Sujet)
Medienberichten zufolge soll das Ehepaar Cathy und Richard Lugner nur noch über Anwälte miteinander kommunizieren und die Scheidung bevorstehen.

Nach dem Streit bei “Promi Big Brother” scheint die Ehekrise perfekt: „Ich habe heute aus der Zeitung erfahren, dass meine Frau schon einen Anwalt konsultiert hat“, soll Richard Lugner gegenüber der Zeitung “Österreich” gesagt haben.  „Ja, Frau Lugner ist meine Mandantin. Aber ich bin so se­riös, dass ich nicht mehr darüber sagen will“, wird dieser (Michael Krüger, Ex-Justizminister) zitiert.

Scheidung der Lugners: Der Ehevertrag

In dem Interview erklärt Richard Lugner, dass er eine Verleumdungklage erhalten habe, weil er behauptet hatte, dass Cathy nach Ende der “Promi Big Brother”-Show betrunken in einem Kölner Club unterwegs gewesen war.

Im Falle einer Scheidung verweist Lugner auf einen Ehevertrag, der festlegt, dass Cathy eine Wohnung zusteht. “Aber ich überlasse ihr das Auto, einen Porsche, und das Haus, das ich ihr gekauft habe. In unserem Ehevertrag steht, dass ich ihr im Falle einer Scheidung eine Wohnung kaufen muss, so kann sie gleich das Haus behalten”, wird der Baumeister in dem Interview zitiert.

Auf Anfrage bei der Pressestelle war Richard Lugner leider zu keinem Statement bereit.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel