AA

Ladendieb in Ottakringer Möbelgeschäft wiedererkannt

In Ottakring konnte ein mutmaßlicher Dieb festgenommen werden
In Ottakring konnte ein mutmaßlicher Dieb festgenommen werden ©APA (Sujet)
In einem Möbelgeschäft in Ottakring stahl ein 43-Jähriger am 5. September Waren im Wert von etwa 2000 Euro, am Mittwoch konnte ein Mitarbeiter des Geschäfts den mutmaßlichen Dieb, der sich in den Räumlichkeiten befand, wiedererkennen.

Nach der Verständigung der Polizei bzw. deren Eintreffen versuchte der Mann zu flüchten und stieß dabei einen Angestellten, der sich dabei leicht verletzte. Der 43-Jährige wurde noch im Möbelgeschäft verhaftet, er wurde wegen gewerbsmäßigen Ladendiebstahls sowie Körperverletzung angezeigt und befindet sich nun in Haft.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Ladendieb in Ottakringer Möbelgeschäft wiedererkannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen