AA

Ladendetektive beobachtet Diebstahl: Festnahme auf der Mariahilfer Straße

Die Polizei nahm drei Männer fest.
Die Polizei nahm drei Männer fest. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Dienstagabend beobachteten Ladendetektive auf der Mariahilfer Straße einen Diebstahl von Kleidungsartikeln aus einem Sportgeschäft. Drei Männer wurden festgenommen.

Am 15. September gegen 19.00 Uhr wurden in einem Sportgeschäft auf der Mariahilfer Straße drei Männer (25, 28, 29) von Ladendetektiven beim Diebstahl von Kleidungsartikeln beobachtet.

Ladendiebstahl beobachtet: Festnahme

Die Männer wurden von der Polizei angehalten und festgenommen. In ihrem Gewahrsam konnten Kleidungsstücke von fünf verschiedenen Geschäften sichergestellt werden. Alle Festgenommenen befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Ladendetektive beobachtet Diebstahl: Festnahme auf der Mariahilfer Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen