AA

Kommt George Michael schon am Samstag nach Wien?

George Michael kommt am Samstag in Wien an.
George Michael kommt am Samstag in Wien an. ©EPA
Nur noch wenige Tage bis zu den Konzerten von George Michael am 4. und 6. September. Angeblich reist der Star bereits am Samstag an und möchte mit seinem Lebensgefährten Fadi Fawaz eine volle Woche in Wien verweilen. Gemietet haben sie eine Suite des Hotels "Imperial".
Song für die Wiener Ärzte
Drei Wochen im AKH
1.000 Ärzte beim Konzert
Konzert in Wien wird emotional

Schon am Sonntag beginnt George Michael wohl mit den Proben zum Tourstart und dem Zusatzkonzert das am 6. September ist. Neben den ganzen Auftritten und Proben hat Michael vor dem Wiener AKH einen Besuch abzustatten und sich bei den Ärzten für seine Rettung nach einer lebensgefährlichen Lungenentzündung bedanken. 

Plant George Michael Besuch im AKH?

Seitdem George Michael viele Nächte im Krankenhaus verbringen mußte anstatt es sich in einem Hotel gutgehen zu lassen, ist er mit seinem AKH-Oberarzt Thomas Staudinger in persönlichem Kontakt. Natürlich will der Sänger auch seine neue Single “White Light” zum besten geben, die er im Zuge seiner Nahtoderfahrung geschrieben hat. Sein Lebensgefährte, Fadi Fawaz, der ihm bei seiner Lungenentzündung im November die Hände hielt, wird ihm auch dieses Mal zur Seite stehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kommt George Michael schon am Samstag nach Wien?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen