AA

Kings Of Leon sagen ihre Tour ab

Caleb Followill ist erschöpft und kann nicht mehr
Caleb Followill ist erschöpft und kann nicht mehr ©dapd
Stimme weg und erschöpft: Kings Of Leon Sänger Caleb Followill kann nicht mehr. Jetzt sagen die Rocker ihre US-Tour ab.
Die Rocker in Wien
Fotos der Band

Kings of Leon mussten ziemlich kurzfristig ihre Tournee absagen. Der Grund: Frontman und Sänger  Caleb Followill  habe Probleme mit seiner Stimme und leide an “Erschöpfung”, teilte die Gruppe am Montag auf ihrer Homepage mit. Sie seien am Boden zerstört, hätten aber keine andere Wahl, hieß es weiter. Erst Ende September würden sie wieder im kanadischen Vancouver auf der Bühne stehen.

Im Mai hatte Caleb Followill dem Wäsche-Model Lily Aldridge in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Sein großer Bruder Nathan wurde Ende April das erste Mal Vater und ist der Erste in der erfolgreichen  Rockband,  der eine Familie gründet hat.

(APA / Redaktion)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Kings Of Leon sagen ihre Tour ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen