AA

Kindergarten-Zubau: Auftrag vergeben

Der Kindergarten Nenzing-Bahnhofstraße platzt aus allen Nähten: Deshalb wurde von der Nenzinger Gemeindevertretung bereits im vergangenen Sommer ein Grundsatzbeschluss über die Erweiterung des Kindergartens gefasst.

Konkret entstehen ein Gruppenraum für einen geplanten Waldkindergarten, Nebenräume für verschiedene Projekte, wie beispielsweise Sprachförderung, sowie Aufenthaltsräumlichkeiten und ein Büro für die Mitarbeiterinnen. Geplant ist zudem eine Teilunterkellerung des Anbaus, damit zusätzliche Lagerräumlichkeiten zur Verfügung stehen. Nun wurden in der jüngsten Gemeindevertretungssitzung die Baumeisterarbeiten vergeben – die Firma Tomaselli Gabriel BauGmbH war mit 124.600 Euro Best- und Billigstbieter. Die geschätzte Kostensumme beläuft sich auf 620.000 Euro netto.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Kindergarten-Zubau: Auftrag vergeben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen