AA

Kindergärtnerin mit Luftdruckpistole angeschossen

Eine Kindergärtnerin ist am Montag auf ihrem Heimweg im Gemeindebau Friesenplatz in Favoriten mehrmals von einer Luftdruckpistole getroffen worden.

Laut “Kronen Zeitung” (Freitagausgabe) hat ein “unbekannter Irrer” mehrere Schüsse auf den Kindergarten abgeben. Tatsächlich erstattete die Leiterin der Einrichtung am Dienstag auch Anzeige, weil sie Einschusslöcher gefunden hatte.

Die Polizei hat momentan noch keine Spur von dem Täter. Am Donnerstagabend wurde noch geprüft, ob der Schuss auf die Pädagogin überhaupt zeitgleich mit jenen auf den Kindergarten fiel. “Das können wir derzeit noch nicht sagen”, hieß es seitens der Polizei. Die Kindergärtnerin wurde nur leicht an der Hand verletzt.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Kindergärtnerin mit Luftdruckpistole angeschossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen