AA

Kickbox-Showkampf Worseg vs. Wagner

Nach Worsegs Showkampf geben Foad Sadeghi (li.) und Sasa Jovanovic (re.) den Ton an.
Nach Worsegs Showkampf geben Foad Sadeghi (li.) und Sasa Jovanovic (re.) den Ton an.
Am 22. Jänner gibt Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg sein Debüt als Kickboxer. Er steigt in der Wiener Praterhalle gegen Markus Wagner in den Ring. Danach sind die Profis am Zug: Sie treten gegen Russland an.

Seit vier Jahren steht Worseg – mehr oder weniger regelmäßig – im Ring und bereitete sich auf das Duell mit Wagner vor. Sein Trainer Foad Sadeghi ist von seinem Trainingserfolg begeistert: “Seine Rechte ist unglaublich hart. Er ist mental sehr stark und hat sich technisch extrem weiterentwickelt“, schwärmt sein Coach.

The Flash

Worseg soll weiters unglaublich schnell sein, das ihm den Beinamen “The Flash“ eingebracht. Auf die Frage ob der Beauty-Doc Schwächen hat, antwortete sein Trainer kurz und Bündig: “Nein, er hat keine“ sagt Sadeghi.
“Ich habe mich schon immer für Kampfsport interessiert und bevor ich mit Thai Boxen begonnen habe, trainierte ich Taekwondo”, sagte Worseg. “Jetzt wollte ich einfach mal die Erfahrung machen wie es ist, selbst im Ring zu stehen. Und auf dieses Erlebnis freue ich mich.”

Österreich vs. Russland

Im Anschluss an Worsegs Showkampf steigt der zweite Höhepunkt des Abends. Im Länderkampf zwischen Österreich und Russland sind sportliche Höchstleitungen zu erwarten. An der Seite von Foad Sadeghi wird werden viele Welt- und Europameister im Ring zu sehen sein. Einlass zu diesem Top-Event ist um 17.00 Uhr am Riesenradplatz.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Kickbox-Showkampf Worseg vs. Wagner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen