AA

Juwelier in Leopoldstadt mit Eisenstange überfallen

Wieder hatten es Räuber auf einen Juwelier in Leopoldstadt abgesehen
Wieder hatten es Räuber auf einen Juwelier in Leopoldstadt abgesehen ©Bilderbox (Symbolbild)
Erneut wurde in Wien ein Juwelier überfallen. Am Freitag wurde das Geschäft in der Leopoldstadt von unbekannten Männern ausgeraubt, die mit einer Eisenstange bewaffnet waren.

Am Freitag ist in Wien-Leopoldstadt erneut ein Juwelier überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich um ein Geschäft in der Ennsgasse. Mehrere Täter, die mit einer Eisenstange operierten, raubten den Juwelier aus.

Details zum Raub in Leopoldstadt noch unklar

Verletzt wurde niemand. Eine Alarmfahndung der Polizei soll derzeit im Gange sein, weitere Details zu dem Juwelier-Überfall in Leopoldstadt sind noch ausständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Juwelier in Leopoldstadt mit Eisenstange überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen