AA

Junger Mann bei Unfall mit Taxi schwer verletzt

Auf die Windschutzscheibe wurde der 23-Jährige geschleudert und dabei schwer verletzt
Auf die Windschutzscheibe wurde der 23-Jährige geschleudert und dabei schwer verletzt ©Einsatzdoku
Am Ostermontag knapp vor 6 Uhr morgens  beförderte ein 36jähriger Taxi-Lenker zwei Fahrgäste auf der L4113 in Fahrtrichtung Würflach im Bez. Neunkirchen.
Bilder vom Unfall
Mehr News aus Niederösterreich

Im Bereich zwischen Willendorf und Würflach erfasste der Taxi-Lenker mit der Fahrzeugfront einen 23jährigen Fußgänger, wodurch dieser gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde und anschließend im Straßenbankett zu liegen kam. Der 
Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß schwerst verletzt und mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Junger Mann bei Unfall mit Taxi schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen